Lebensaufgabe KristallkinderHallo, liebe Eltern und herzlich Willkommen zu “Lebensaufgabe Kristallkinder die Tagesimpuls 3 klar erklärt”. Ich freue mich, dass Ihr hier seid und mit mir zusammen auf Entdeckungsreise in Bezug auf die Kristallkinder geht.

Heute möchte ich Euch dazu einladen, die Lebensaufgabe Kristallkinder mit mir zu entdecken, zusammen mit der schillernden Aura, welche Kristallkinder umgibt und ihre höchst sensitive Art gekoppelt mit ihrer medialen Gabe. 

Über die 3 Punkte spreche ich im nachfolgenden Video.
Klickt einfach auf den Link, nehmt Euch 15 Minuten Eurer wertvollen Zeit, macht es Euch mit einem Kaffee auf dem Sofa gemütlich und schaut Euch beim Entspannen mein Video an.

Und jetzt bitte – HIER – entlang zur Lebensaufgabe Kristallkinder

Mit diesem Beitrag möchte ich zusätzlich mit einigen Dogmen Schluss machen und so manch ein Missverständnis aufklären. Zuerst zu den Dogmen.

Gerne wird im Internet verbreitet, dass das Thema Indigokinder oder Kristallkinder eine Erfindung aus esoterischen Kreisen ist, um Esoterikangebote verkaufen zu können. Selbstverständlich hat jeder seine eigene Wahrheit und Meinung, die gerne auch kundgetan werden darf. Dennoch, so finde ich, sollten diese Verbreiter sich erst einmal genau kundig machen, ob ihre Aussagen wirklich der Richtigkeit entsprechen. Erwachsene und auch Kinder, die zu diesen Typen Mensch gehören, sprechen sehr wenig über sich und das aus dem einfachen Grund, weil viel zu viele Menschen ihnen nicht glauben, sie belächeln, ja sogar auslachen, ihre Art zu Sein sogar verleugnen, als Quatsch bezeichnen oder als so genannte Modeerscheinung bezeichnen.

Bekommt ein Mensch, der nun schon anders tickt und sensibler ist als viele andere Menschen aus seinem Umfeld solche Aussagen an den Kopf geworfen, dann zieht er sich logischerweise in seine inneren Schutzmauern zurück, um nicht weiter verletzt zu werden; verleugnet schlimmsten Falls sein eigenes Wesen, weil er nicht anerkannt und damit willkommen ist und sieht sich schlussendlich als falsch und fühlt sich auch so.

Ich schreibe das nicht nur einfach so, ich höre diese Sätze sehr häufig und ich persönlich finde es sehr schlimm, dass Menschen, ob erwachsen oder Kind, sich mit ihren Fähigkeiten, Gaben und ihrem UR – EIGENEN Wesen und ANDERS – Sein verstecken, nur weil es Menschen gibt, die nicht verstehen wollen und akzeptieren können, dass es Menschentypen gibt, die schlichtweg gänzlich anders sind als sie.


Traut Euch mehr nach draußen.
Zeigt Euch, macht Euch durch Euer Zeigen stärker und lasst Euch nicht von anderen kleiner machen. Sie sind es, die unwissend sind und äußerst unoffen.

Ich kenne all diese Gedanken und Worte aus meinem eigenen familiären Umfeld sehr gut. In der Zwischenzeit ist es mir egal, wie andere über mich denken. Ich stehe zu mir. Das musste ich bitter lernen.


Hast Du mein Video noch nicht angesehen, dann verspreche ich Dir auf jeden Fall, dass Du das Kristallkind an Eurer Seite nach dem Schauen des Videos besser verstehen wirst. Du wirst das Verhalten Eures Kristallkindes besser einordnen, deren Wahrnehmungen zukünftig einfacher deuten können und verstehen lernen, warum Frieden, Harmonie, Ruhe und Ausgeglichenheit für diese Kinder wie ein Lebenselixier sind.

Da komme ich auch gleich zum nächsten Thema – Umgang mit Kristallkindern

Kristallkinder lieben einen liebevoll herzlichen Umgang. Er ist für sie Balsam der Seele. Sie lieben ein harmonisches Miteinander. Strotzen vor Energie, wenn sie in einem harmonischen Umfeld sind und entfalten ihr Wesen voll und ganz, wenn sie im Einklang mit sich und ihren Lieben sind.

Und sind wir einmal ehrlich. Egal, ob nun Kristallkind oder nicht.
Wer mag es nicht, wenn es einfach nur so fließt, entspannt und harmonisch ist?
Ich denke, da sagt jetzt niemand: “Ich finde es gut, wenn es stockt, angespannt ist und in Disharmonie”.

Also lass im Umgang mit Deinem Kristallkind der Harmonie freien Lauf, auch wenn es vielleicht nicht immer ganz so einfach mit diesen feinen, zarten Wesen ist. Schenkt Euren Kristallkindern viel Verständnis, gebt Ihnen Halt, Schutz und Geborgenheit. Lernt Ihre Welt verstehen, geht auf deren Bedürfnisse ein und lernt sie durch Eure Offenheit genau kennen. Von Euren späteren erwachsenen Kristalljungs oder – mädchen bekommt Ihr alles, was Ihr gegeben habt, tausendfach zurück. Ich spreche aus Erfahrung. 

Ein weiteres Thema passend zur Lebensaufgabe Kristallkinder sind die Berufe für Kristallkinder

Wenn Du das Video schon gesehen hast, dann hast Du Anregungen für die Berufswahl für Kristallkinder bekommen. Hast Du das Video noch nicht gesehen, dann schau es Dir unbedingt ab Minute 7:30 an.

An dieser Stelle möchte ich mit dem ersten Missverständnis aufräumen. Die Lebensaufgabe Kristallkinder ist nicht unbedingt eine Aufgabe, die sie zu ihrem Lebenswerk machen oder die sie ein Leben lang ausüben. Die Lebensaufgabe Kristallkinder hat sehr viel mit ihrem feinfühligen Wesen zu tun und wodurch sie in der Lage sind, Probleme, falsche Glaubenssätze und Verhaltensweisen zu entlarven, damit z.B. die Eltern eines Kristallkindes sich vorteilhaftere Gewohnheiten aneignen.
Eine wirklich tolle Lebensaufgabe Kristallkinder – und – ein Prozess, durch den ich in der Tat mit meinem Kristallsohn durchgegangen und für den ich unendlich dankbar bin, da ich mir so manchen Unsinn dank ihm abgewöhnen durfte.

Und nun noch ein paar Antworten auf häufig gestellt Fragen.
Bevor ich damit loslege, sage ich TSCHÜSS und bis zum nächsten Mal.
Bei Fragen stehe ich Dir gerne zur Verfügung. Wie Du Kontakt mit mir aufnehmen kannst, erfährst Du – HIER

Herzlichst und viel Spaß mit “Lebensaufgabe Kristallkinder” – Deine Heike


KristallkinderFAQ:

Kristallkinder kommen verstärkt seit der Jahrtausendwende auf die Welt. Erste Kristallkinder haben in den 60 gern das Licht der Welt erblickt.

Ein Kristallkind zu erkennen, ist relativ einfach. Am einfachsten erkennst Du ein Kristallkind an den Augen. Aber auch die klare, authentische Art und vor allem das herzlich liebevolle, an Gerechtigkeit orientiere und ausgeglichene Wesen lässt sofort auf ein Kristallkind schließen.

Indigokinder haben eine starke Natur, die nicht so leicht zu brechen ist. Sie können alte, überholte Strukturen mit ihrem stark ausgeprägten eigenen Willen und einem gewissen Kraftaufwand zu Fall bringen. Das bedeutet, ist die gegenüberliegende Partei nicht gewillt, andere Weg zum Vorteil aller einzuschlagen, dann können Indigokinder sehr beharrlich im Durchsetzen ihrer Ziele zum Wohl des Guten sein. Indigokinder haben eine stark ausgeprägte Intuition, bisweilen auch hellsichtige Fähigkeiten und missachten Autoritäten gerne.

Wie sind die Augen von Kristallkindern?

Darüber kannst Du Dich in diesem Beitrag belesen.
Doch eins vorne weg und das ist das zweite Missverständnis, mit dem ich aufräumen möchte. Jedes Kind hat strahlend liebevolle Augen, ist gutherzig und voller Liebe. Kinder sind ganz klar Licht und Liebe pur und haben ein großes Herz, wenn sie zur Welt kommen. Erst die Umstände ändern Kinder. Und doch sind nicht alle Kinder gleich und manche einfach anders als andere. Durch ihr anders Sein haben sie eine andere Ausstrahlung und wirken demzufolge auch auf andere Menschen anders. 

Gibt es einen umfangreichen Kristallkinder Test?

Einen umfangreichen Test bekommt Du in unserem Kurs neue Säulen in der Erziehung durch KinderErziehung heute. Mithilfe dieses Tests wirst Du hundertprozentig herausfinden, ob Dein Kind ein Kristallkind ist. Ich verspreche Dir die Lebensaufgabe Kristallkinder wird durch den Test für Dich noch ein Stück klarer.

Sind die Bücher “Wir Kristallkinder” von Lena Giger und “Die Kristallkinder” von Doreen Virtue empfehlenswert?

Ja, ich kann sie Dir wirklich sehr empfehlen. Ich selber habe zwar nur das Buch “Die Kristallkinder” Doreen Virtue gelesen. Habe aber viel Gutes über Lenas Buch gehört.
Schau gerne auf dieser Seite vorbei, um Dich über die Bücher zu informieren und um sie zu bestellen.

Warum haben Kristallkinder eine wichtige Lebensaufgabe?

Die Lebensaufgabe Kristallkinder steht im engen Zusammenhang mit dem Bewusstseinswandel, durch den wir gerade evolutionär gehen, aber auch mit dem hohen Bewusstsein und dem herzlich liebevollen Wesen der Kristallkinder. Diese Aufgabe muss nicht zwingend beruflich umgesetzt werden. Sie erfüllt sich einzig und allein schon in einem friedlichen, alltäglichen Miteinander. Wie ich im Video sagte, eine Lebensaufgabe Kristallkinder ist es, unser verkehrt aufgerolltes Wollknäuel wieder abzuwickeln und neu aufzurollen, sodass das Lebensknäuel wieder unseren Wurzeln entspricht.
Aus meiner eigenen Erfahrung und durch meinen Weg zurück zu mir selbst kann ich Dir sagen, die Lebensaufgabe Kristallkinder wird unbewusst erledigt, dafür aber verdammt gut.

Haben Kristallkinder Krankheiten?

Sicherlich können Kristallkinder auch krank werden und gewisse Unverträglichkeiten haben. Förderst Du die Gesundheit Deines Kristallkindes und erziehst es dem eigenen Wesen entsprechend und achtest auf eine ausgewogene, gesunde Ernährung, dann kann Dein Kristallkind weitestgehend gesund sein und auch bleiben.

Und nun Lebensaufgabe Kristallkinder – klare Grüße, Deine Heike

P.S. Sieh das mit der Lebensaufgabe Kristallkinder nicht so engstirnig. Es hat, wie schon erwähnt, viel mehr etwas mit einer Aufgabe zu tun, die nebenbei passiert und die etwas mit unser aller Leben zu tun hat.