Hast Du Probleme oder Fragen in der Kindererziehung, besonders, weil Dein Kind hochsensibel ist?
Vermutest Du Zusammenhänge mit der heutige Zeit und vor allem mit ihren Veränderungen?

Dann bin ich gerne für Dich da.

Zwei Dinge solltest Du von vornherein wissen.
Die Erziehung Deines Kindes hat auch immer etwas mit Dir und Deinen Themen zu tun. Die gute Nachricht ist, die Kindererziehung Deines hochsensiblen Kindes hat demzufolge in ihrer Art und Weise sehr viel mit Dir zu tun, sie schenkt Dir Veränderung und lässt Dich, sofern Du es magst, in Deiner Persönlichkeit reifen. Deine innere Reife und der Feinschliff Deiner Persönlichkeit bringt es unwillkürlich mit sich, dass Du Dein Kind authentischer und klarer erziehen wirst. Das heißt, Du weißt Stück für Stück immer mehr was Dir in der Kindererziehung wichtig ist, wie Du Dir das Zusammenleben mit Deinem Kind vorstellst, wirst immer mehr Wert auf positive Werte legen und ein Miteinander in Liebe, Achtsamkeit, Respekt und Wertschätzung wollen.
Einzig und allein durch Deine positiven Veränderungen wird Dein Kind zu einem starken jungen Mann oder einer starken jungen Frau heranreifen. Letztendlich werdet Ihr beide innerlich enorm wachsen und reifen; und das Schöne daran ist, dass Eure Wertschätzung zueinander wächst, Eure Liebe größer wird und das Band, das Euch familiär verbindet an Kraft und Stärke gewinnt. Es kommt viel Herzlichkeit in die Erziehung Deines Kindes und ein wunderschönes Miteinander.
Die zweite Sache und der wundervollste Nebeneffekt der Welt ist, dass Euer Alltag entspannter wird, der Stress raus geht – dafür das Verständnis rein und das Euer Zusammenleben eine Note von Leichtigkeit, Einfachheit, Entspannung und Gelassenheit. bekommt.

Das, was ich Dir gerade eben versprochen habe und was ich gerade in meinen Worten an Dich schrieb, ist kein leeres Versprechen. Es ist eine Tatsache, die Du ganz real erreichen kannst und wenn Du magst, begleite ich Dich gerne dabei.

Herzlichst Deine Heike

P.S. Bedenke immer. Kinderaugen sind so ehrlich. Sie sagen ohne Worte, was sie seh`n. Sind so hilflos, wenn wir Blicke nicht verstehen. Kinderaugen – kannst Du glauben. So besingt es Michelle in ihrem Lied und wenn Du mich fragst, dann ist da sehr viel wahres dran. Wir müssen nur genau hinsehen, verstehen und bereit sein neue Wege zu gehen.