Du stößt in der Erziehung Deines Kindes an Deine Grenzen, nichts läuft wie es sollte und wie es von Dir geplant ist,
sodass 
Du nur den einen Wunsch hast – nämlich Dir die Kindererziehung so gut wie möglich zu vereinfachen?

Du vermutest, dass Dein Kind anders ist als andere Kinder und hast schon seit längerem den Verdacht, dass Dein Kind hochsensibel eventuell ein Kristallkind ist?

Sensible Kinder leicht erziehen / Eltern Coaching - Du stößt in der Erziehung Deines Kindes an Deine Grenzen, nichts läuft wie es sollte und wie es von Dir geplant ist, sodass Du nur den einen Wunsch hast - nämlich Dir die Kindererziehung so gut wie möglich zu vereinfachen?

Dann hol Dir jetzt das kostenfreie Audio – Online – Eltern Coaching “erfolgreich – MUTTER durch KinderErziehung heute” und stell das Leben und Zusammenleben mit Deinem Kind bewusst auf starke und liebevolle Säulen.


Das erfährst Du in meinem Audio – Eltern Coaching …

Schritt 1: 

➣ Wir entdecken gemeinsam die Welt eines hochsensiblen Kindes, sodass Du hinterher eine erste Aussage machen kannst, ob Dein Kind hochsensibel ist.
➣ Ich nehme Dich mit in die Welt eines Kristallkindes, erzähle Dir einiges über Kristallkinder und erkläre Dir ebenfalls den Unterschied zwischen einem Kristallkind und einem hochsensiblen Kind und wie Du diese am besten fördern und unterstützen kannst.

Schritt 2:

➣ Wir schauen uns gemeinsam an, was Kindererziehung wirklich schöner, entspannter und liebevoller macht. 
➣ Du erhältst sehr viele Tipps und Hilfestellungen, mit denen Du die Erziehung Deines Kindes auf ein einfaches, entspanntes, aber auch bewussteres Level heben wirst.

Schritt 3:

➣ Du erfährst von mir wie Kristallkinder fühlen, wie Du damit umgehen kannst und was die Beonderheit der Kinder der neuen Zeit – die gerne als Kristallkinder, Regenbogenkinder, Delfinkinder oder Sonnenkinder bezeichnet werden, ist.
➣ Ein besonderer Bonus sind die 7 Ratschläge für Eltern mit hochsensiblen Kindern bzw. Kristallkindern, welche das Zusammenleben um ein Vielfaches leichter machen werden.

Schritt 4:

➣ Ich greife für Dich in meine Erfahrungskiste, sodass ich Dir zu jedem Ratschlag ein Beispiel mit vielen Tipps und Tricks aus eigener Erfahrung in der Erziehung eines Kristallkindes geben werde.
➣ Wir nehmen gemeinsam erste Veränderungen vor, welche Dein Leben und das Deines Kindes auf ein neues Level heben. Ein Level, das von Offenheit, Ehrlichkeit und Miteinander, aber auch von liebevoller Konsequenz und bedingungsloser Liebe geprägt ist.

Klingt das gut?
Dann trag Dich für das kostenfreie Audio – Online – Eltern Coaching “erfolgreich – MUTTER durch KinderErziehung heute” ein.


Das bin ich …Heike Reuschner

Heike Reuschner.
Geboren in der wunderschönen Stadt im Land – Brandenburg.
Als mein Sohn zur Welt kam, habe ich mich auf den Weg gemacht, um herauszufinden, wie Kindererziehung einfach, entspannt und auf Dauer liebevoll funktioniert. Dabei habe ich entdeckt, dass mein Sohn hochsensibel – besser gesagt ein Kristallkind ist. Durch seine Hochsensibilität konnte ich meine eigene Sensibilität wieder entdecken, was dazu führte, dass ich begann mich auf neue Wege einzulassen, um endlich mein individuelles Leben zu leben und ihm das Seine zu erhalten.
Heute helfe ich Eltern bei der Erziehung ihrer hochsensiblen Kinder, gebe ihnen meinen Erfahrungsschatz weiter und begleite sie auf dem Weg, ein festes Fundament für eine starke Eltern – Kind – Beziehung entstehen zu lassen.


Für wen ist das Eltern Coaching „erfolgreich – MUTTER durch KinderErziehung heute“?

♡ Das Eltern Coaching ist für Mütter, die Kindererziehung bewusst – liebevoll und leicht erleben möchten.
♡ Mütter, die ihre Töchter und/oder Söhne zu starken, authentischen und herzlichen Erwachsenen erziehen möchten.
♡ Eltern, denen Individualität, Integrität, Bewusstsein, Eigenverantwortung und positive Werte von Bedeutung sind.
♡ Eltern, die mit ihren Kindern eine identische Sprachen sprechen möchten.

Für wen ist das Eltern Coaching „erfolgreich – MUTTER durch KinderErziehung heute“ nicht?

☆ Das Eltern Coaching ist nicht für Mütter, die Erziehung wollen statt Beziehung; und die noch dem alten Weg der autoritären oder antiautoritären Kindererziehung folgen wollen.
☆ Es ist ebenfalls nicht für Mütter, die die Andersartigkeit ihres Kindes noch nicht akzeptieren können; und die ihre Kinder noch in vorgefertigte, auch gesellschaftliche Schubladen packen wollen.
☆ Eltern, bei denen Individualität und Persönlichkeit ihres Kindes eher eine untergeordnete Rolle auf dem Weg zum Erwachsensein spielen; und bei denen kindliche Integrität und die eigenen Wurzeln noch nebensächlich sind.
☆ Eltern, die weniger Wert auf bewusste Kindererziehung legen; und Eltern, die starke, eigenständige, liebevolle – spätere Erwachsene nicht so wichtig finden.


Ich freue mich, wenn ich Dich im Eltern Coaching “erfolgreich – MUTTER durch KinderErziehung heute” begrüßen darf. Auch freue ich mich auf unsere gemeinsame Entdeckungsreise.
Sei lieb gegrüßt von mir und viel Spaß im Eltern Coaching.

Herzlichst Deine Heike

Datenschutz

Impressum