Sensible Kinder erkennen, ist im Prinzip einfach und doch fällt es vielen Eltern schwer.

Sensible Kinder erkennen oder Bilder sagen mehr als tausend WorteHallo, ich bin Heike Reuschner.
Und bei UNIKATES HeikeReuschner der Kinderbuchautorin aus Brandenburg bekommst Du Elterntipps für Eltern mit sensiblen Kindern.

Mein Fazit ist:

Sensible Kinder zu erziehen, ist mit Hürden und Herausforderungen behaftet, kann aber eine Menge Spaß und Freude machen, wenn Du den Schlüssel für Dein Kind gefunden hast.
Und ja, anfangs fiel auch mir die Erziehung meines sensiblen Kindes schwer. Bis ich mich auf den Weg gemacht habe, ihn genau kennen und verstehen zu lernen und daraus resultierend förderlich auf seinem Weg zum Erwachsenen zu begleiten.


Sensible Kinder und die Facetten Ihrer Sensibilität - in Bildern erzähltSensible Kinder und die Facetten Ihrer Sensibilität - in Bildern erzählt

Bilder haben schon immer mehr ausgesagt als 1000 Worte zusammen.
Bilder sind die Sprache der Seele und sie zeigen uns, ob es jemandem gut oder schlecht geht.
Bilder sprechen aber auch von Liebe, liebevollem Miteinander, in Liebe füreinander da sein.

Und das alles ganz egal, ob ein Mensch nun sensiblerer Natur ist oder nicht.


Du möchtest ein liebevolles Miteinander und Füreinander mit Deinem Kind?
Dann nimm gerne Kontakt mit mir auf.
Ich freue mich auf Dich.

Hochsensible Kinder erkennen oder auch Kristallkinder erkennen,
zumindest bis in die Tiefe und in ihrer Komplexität kannst Du über die nachfolgenden zwei Link:

hochsensible Kinder erkennen

Die Kinder der neuen Zeit

In diesem Sinn grüße ich Dich ganz lieb, stehe Dir bei Fragen gerne zur Verfügung und freue mich,
wenn Du das Zusammenleben mit Deinem Kind außergewöhnlich machst.