Einschlafprobleme - wie bewältigen Einschlafprobleme von Kids sind ein quälendes Thema von Eltern. 
Das Dumme an ihnen ist, dass es keine Universallösung für sie gibt.
So verschieden unsere Kinder auch sind, so individuell sind auch die Lösungen für die Einschlafprobleme unserer Kleinen.
Gerne hätte wir als Eltern eine Einheitslösung und nur zu schön wäre es, wenn die Lösung des Nachbarkindes auf unseres übertragbar wäre. Das das in der Praxis nicht so ist, wissen viele Eltern nur zu gut. 

Doch eins gibt es für dieses beeinträchtigende Thema auf jeden Fall: 
1. Gründe und Ursachen
2. Wege zu einer Lösung
3. kleine funktionierende Rituale
4. den Weg zum Ziel
5. Möglichkeiten, um das Problem für beide – Eltern und Kind förderlich zu beheben

7  Lösungsansätze und Tipps lernst Du in meinem Video – – kennen. 

Die Heldenreise des kleinen Jungen Friedrich mit einem mehr als schönen Ende, lernst Du auch in diesem Video kennen, denn Friedrich werden zukünftig nie wieder Einschlafproblemen quälen.

Schau Dir also jetzt gleich das Video an und hol Dir 5 Minuten voller wertvoller Anregungen und das Gefühl eines kleinen Junge, der erfährt, wie es sich anfühlt ein Held zu sein – https://youtu.be/s0KeCymDbes
Unter dem Video warten spannende Links auf Dich, welche ich im Video verspreche, welche Dir helfen eine Abkürzung zu nehmen und welche Deinem Kind zu süßen Träumen verhelfen.

Herzlichst Deine Heike

P.S. Jedes Elternteil, dass die Einschlafprobleme des eigenen Kindes länger erlebt, weiß wie anstrengend diese sind und wie sehr sie an der eigenen Kraft zehren, ob körperlich oder mental.