Autoritäre oder antiautöritäre KindererziehungHallo Du Liebe/Lieber …

hast Du Dir schon einmal die Frage gestellt, welche Art der Kindererziehung für Dein Kind die Beste ist?
Autoritär oder antiautoritär?
Wenn ja, dann schau Dir das nachfolgende Video an, denn darüber spreche ich im Video.

Klick auf diesen Link, um zum Video zu gelangen

Fühle Dich auch eingeladen unserer Community beizutreten, um immer informiert zu sein. Erfahre vorab, ob Dein Kind hochsensibel ist und wie Du Dir die Erziehung Deines Kindes erleichtern kannst, vor allem, wenn Du in der Erziehung an Deine Grenzen stößt und nichts so läuft wie Du es Dir vorstellst.

Hierüber kommst Du in unsere Infobox

Ich freue mich auf Dich, wünsche Dir viel Spaß mit dem Video, vor allem aber wünsche ich Dir die passende Erziehung für Dein Kind.

Herzlichst Deine Heike