Der Kurs – Kindererziehung heute

Möchtest Du herausfinden, ob Du ein hochsensibles Kind hast und wie Du Dir die Kindererziehung erleichtern kannst?

Ja?
Dann lade ich Dich zum kostenfreien Audio – Online – E – Mail – Kurs ein.
Kurs - Kindererziehung heute
Herzlich Willkommen!

Schön, dass Du herausfinden möchtest, ob Dein Kind hochsensibel ist.
Besonders freue ich mich, dass Du Dir die Erziehung Deines Kindes erleichtern möchtest.
Aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen, Kindererziehung ist wirklich einfach, wenn wir als Eltern den Schlüssel für unser Kind gefunden haben.

Doch, wer schreibt Dir hier?
Mein Name ist Heike Reuschner. Ich komme aus der wunderschönen Stadt in Land Brandenburg.
Als mein Sohn zur Welt kam, habe ich mich auf den Weg gemacht, um herauszufinden, wie Kindererziehung einfach geht. Dabei habe ich entdeckt, dass mein Sohn hochsensibel – besser gesagt ein Kristallkind ist, wodurch ich wiederum meine eigene Hochsensibilität entdeckt habe.
Darum kann und möchte ich Dir meine Hilfe aus eigener Erfahrung anbieten. Dennoch bitte ich Dich, meine Denkweise nicht 1 zu 1 zu übernehmen. Prüfe meine Ansätze bitte und passe sie den Deinen an. Denk über den einen oder anderen Ansatz nach und übernimm, was Dir besonders gut gefällt.

Jetzt zum Kurs – Kindererziehung heute:

– Dich erwartet ein Online – Kurs, den Du bequem von zu Hause, aber auch von unterwegs, anhören kannst.
– Hast Du Dich mit Deiner E-Mail Adresse für den Kurs angemeldet, erhältst Du sofort Dein erstes Audio.
– Du bekommst an 9 aufeinanderfolgenden Tagen je eine E – Mail entweder mit Audio`s, PDF – Dateien und/oder anderen  Informationen.

Freu Dich drauf, denn es warten spannende Themen auf Dich.

Was erwartet Dich im Kurs – Kindererziehung heute?

  • Sehr viele Tipps und Hilfestellungen, mit deren Hilfe Du die Erziehung Deines Kindes vorteilhaft verändern kannst.
  • Gemeinsam entdecken wir, wie Du Dir die Kindererziehung schöner, liebevoller und entspannter gestalten kannst.
  • Du erfährst viel Wissenswertes über hochsensible Kinder, sodass Du im Nachhinein herausfinden kannst, ob Dein Kind hochsensibel ist. Dazu stelle ich Dir einen Test`s in Form einer PDF – Datei zur Verfügung.
  • Du lernst gemeinsam mit mir die neue Generation Kinder kennen, welche in spirituellen Kreisen gerne als Kristallkinder bezeichnet werden. Ob Dein Kind ein Kristallkind ist, wirst Du auch hier mit Hilfe eines Test`s in Form einer PDF – Datei herausfinden.
  • Außerdem erfährst Du, wie Du Dein Kristallkind fördern und unterstützen kannst.
  • Damit Du Dein Kind bestmöglich auf dem Weg ins Erwachsenenleben begleiten kannst, erkläre ich Dir den Unterschied zwischen hochsensiblen Kinder und Kristallkindern.
  • Ich habe für Dich 10 Ratschläge zusammengestellt, damit Du Dir die Erziehung eines Kristallkindes oder auch hochsensiblen Kindes erleichtern kannst.
    Die Ratschläge, die Du bekommst, stammen aus eigenen Erfahrungen. Zu jedem Ratschlag erhältst Du von mir ein Beispiel aus der Praxis mit vielen Tipps und Tricks.
  • Ich helfe Dir erste Veränderungen vorzunehmen, damit Du Dein Leben und das Deines Kindes auf ein anderes Level heben kannst. Ein Level, dass von Offenheit, Ehrlichkeit, Miteinander, aber auch von Liebe und liebevoller Konsequenz geprägt ist; und wodurch Ihr intensiv Zusammenwachsen und zu einer untrennbaren Einheit werdet. Das heißt verbundener seit.

    Habe ich Dich neugierig gemacht?
    Und möchtest Du sofort mit dem Kurs – Kindererziehung heute starten?

    Dann trag Dich jetzt mit Deinem Namen und Deiner E-Mail Adresse für den Kurs ein. Wir starten dann auch gleich in eine aufregende Entdeckungsreise.





    Möchtest Du sofort mit dem kostenpflichtigen Kurs starten, Deine eigenen Erziehungsfallen aus dem Weg räumen und Deine veralteten Glaubenssätze und Verhaltensweise umwandeln?Dann schau sofort – HIER – nach.

    Nun freue ich mich riesig auf Dich – auf unsere gemeinsame Zeit und Zusammenarbeit und grüße Dich von ganzen Herzen.

    Herzlichst Deine Heike