Geschenk für Dich und Dein Kind - Dein Geschenk ist daHallo Ihr Lieben,

schön, dass ich Euch auf dieser Seite begrüßen darf.

Ich möchte Euch nicht lange auf die Folter spannen und darum auch gleich das Geschenk für Dich und Dein Kind vorstellen. 
Eure Geschenke sind zwei Liebe – Tankstellen, in welche Ihr täglich hineinschlüpfen könnt. Das heißt, Ihr könnt Euren Körper förmlich in Liebe baden. 

Zu den Details komme ich später. 
Jetzt möchte ich Euch kurz erzählen, wie ich auf die Idee gekommen bin, eine Liebe – Tankstelle ins Leben zu rufen und wie mich der Weg zur Hochsensibilität führte.

Liebe ist das einzig Wahre auf der Welt. Werden wir geboren, dann sind wir alle Licht und Liebe, und erst unsere Erziehung,Liebe andere Menschen, die Erfahrungen im Leben verändern uns. Läuft für uns alles gut, dann können wir sagen: “Uns wurde die Liebe in unserem Herzen erhalten. Läuft es für uns weniger gut, dann wird uns mit jedem Mal ein Stück Liebe weggenommen. An deren Stelle tritt dann entweder Traurigkeit, Angst, Unzufriedenheit auch Wut bis hin zu Hass. Ende vom Lied ist, dass wir unser schönes helles Licht ausschalten und unsere Energie dunkler wird. 
Und jetzt kommt der Sinn der Liebe – Tankstelle.
Egal, wie Dein Lebensweg bis hierher war, die Liebe – Tankstelle hüllt Deinen Körper in Liebe ein. Sie flutet jedes Körperteil von Kopf bis Fuß, sodass Dein Körper sich die verlorenen Liebe – Anteile Stück für Stück wieder zurückholt.
Deinem Kind erhältst Du mithilfe der Liebe – Tankstelle die innewohnende großherzige Liebe. Sollte auch bei Deinem Kind schon ein Stück Liebe verloren gegangen sein, dann wird diese auch den Weg zu Deinem Kind wieder zurückfinden.

Als Endresultat wird sich Euer gemeinsames Leben mithilfe der Liebe – Tankstelle zu einem Besseren wenden und wird sich schlussendlich auf Liebe ausrichten.


Unser Ziel ist es, dass Ihr Euch die Liebe, die in jedem Menschen angelegt ist, erhaltet oder wieder zurückerobert.


Heike ReuschnerHochsensibel zu sein, habe ich nie wirklich gelebt. Genau genommen wurde mir erst mit 42 Jahren bewusst, dass ich hochsensibel bin. Ich bin mir heute sogar sicher, dass ich eines der ersten Kristallkinder bin. Ein Kristallkind, dass eigentlich viel zu früh die Erde betreten hat, denn zu Zeiten meiner Kindheit war unsere Welt noch lange nicht so weit für diese Kinder. Dennoch bin ich mir sicher, dass mein früher Start ins Erdenleben sein Gutes hatte.
Mein Leben war als Kind sehr behütet und wie es zu DDR Zeiten so war, eher bescheiden. Doch ich hatte alles, was mich glücklich machte. Natur, Wasser, Tiere und meine Familie. Eine gute Freundin ab der 5. Klasse. Mehr brauchte ich nicht. Bis zu meiner Selbstständigkeit als Friseurmeisterin lief alles bestens. Bis zu meinem Mutterwerden auch. Danach veränderte sich alles und das von einem Tag auf den anderen. Schuld daran ist niemand. Ich würde heute eher sagen, das Leben sah etwas anderes für mich vor.
In meiner Selbstständigkeit gab ich alles für andere. In Beziehungsangelegenheiten machte ich es eher dem anderen Recht. In meinem Leben lernte ich zu funktionieren und aufgrund meiner Andersartigkeit fühlte ich mich von anderen oft verletzt, unverstanden und nahm schlussendlich so gut wie alles persönlich. Das Ende vom Lied war, das mein Leben Stück für Stück eine Aneinanderreihung von unguten Erfahrungen war, welche dazu führten, dass ich eines Tages mörderisch auf die Schnauze gefallen bin.
Niemand kann die meiste Zeit seines Leben:
– es anderen Recht machen
– funktionieren 
– zu vieles persönlich nehmen
– hauptsächlich für andere geben
Ganz ehrlich.
Das kann nur in die Hose gehen.

Aus meinem heutigen Wissen heraus haben Hochsensible meistens einen Mangel am SELBST – also an z.B. Selbstliebe, Selbstwert, Selbstakzeptanz, Selbstbewusstsein. Das wiederum führt dazu, dass ein hochsensibler Mensch die Worte und Handlungen eines anderen Menschen allzu gerne und allzu oft persönlich nimmt. Es führt aber auch dazu, es eher anderen Recht zu machen anstatt sich selber, wodurch wiederum Überforderung und Funktionalität entsteht und natürlich viel zu viel für andere geben als für sich selber.
Und genau das ist mir bis zu meinem vollendeten 41. Lebensjahr passiert, bis ich endlich begriff, das ich hochsensibel bin, ein Kristallkind an meiner Seite habe und das ich mein vergangenes Leben nie auf mich aufgepasst habe, geschweige denn lieb zu mir war.


Und damit das Leben Deines hochsensiblen Kindes nie in einer Abwärts – Schleife landet, ist es mir wichtig, Dich als Mutter oder Vater für die Welt Deines hochsensiblen Kindes zu sensibilisieren.


Liebe - Meditation für DichLiebe Mama,

Du bist diejenige, die bis zum Erwachsensein so viel mit einem Kind stemmt und in die Wege leitet.
Was die Erziehung von Kindern angeht, wird immer die Mutter es sein, welche die Zügel in den Händen hält, welche die meiste Verantwortung für das Kind trägt, welche in der Regel die Probleme mit Kindern bewältigt und welche die Hauptansprechpartnerin für ihre Kinder ist. Darum ist die erste Liebe – Tankstelle für Dich.

Heute bekommst Du eine Energie – und Krafttankstelle, welche Du zu jeder Tages – und Nachtzeit, sehr gerne aber auch vor dem Zubettgehen hören kannst. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass die Erziehung hochsensibler Kinder einiges uns Müttern abverlangt und dass das Leben mit diesen Kids um einiges anders läuft als mit normalsensiblen Kindern.

Aus diesem Grund erhältst Du zuerst das Geschenk und nicht Dein Kind, denn Du bist es, die die Erziehung stemmt und die täglich viel Energie und Liebe aufbringt und die alles in ihrer Macht stehende gibt. Und damit Du das Tag ein Tag aus auch noch in Zukunft kannst, erhältst Du von uns die versprochene Liebe – Tankstelle in Form einer Meditation, welche Deinen ganzen Körper mit Herzenswärme durchflutet und welche Dich in Licht und Liebe einhüllt. 

Freu Dich darauf.

Liebe - Meditation für Dein KindLieber kleiner Erdenbürger,

… jetzt komme ich zu Deiner versprochenen Liebe – Tankstelle.

Wenn Du noch zu klein bist, dann sage ich an dieser Stelle liebe Mama, jetzt bekommt auch Dein Kind die angekündigte Liebe – Tankstelle in Form einer Meditation, mit deren Hilfe Dein kleiner Schatz abends beim Zubettgehen ihren/seinen Körper in ganz viel Liebe einhüllen kann. Dadurch kann Dein Kind die Ereignisse des Tages schneller verarbeiten, kann leichter in die Entspannung kommen und entspannter den Weg ins Traumland finden. Auch unsere Kinder haben vollgepackte, ereignisreiche Tage, welche vor dem Schlafengehen erst einmal verarbeitet werden müssen. Auch im Leben unserer Kinder läuft nicht alles glatt.

Natürlich kann Dein Kind die Liebe – Tankstelle auch am Tage, zum Beispiel nach dem nach Hause kommen aus der Kita hören. Den Wünschen Deines Kindes sind hier keine Grenzen gesetzt.

Selbstverständlich wurde die Meditation an das kindliche Sein angepasst, in dem sie kindgerecht aufbereitet wurde. Doch höre vielleicht das erste Mal selber rein und mache Dir ein Bild, ob Dir die Meditation für Dein Kind gefällt. Schließlich kennst Du Dein Kind am allerbesten.

Ich hoffe sehr, dass Deinem Kind das Geschenk gefallen wird.


 So kommt Ihr zwei zu Eurer versprochenen Energie – , Liebe – und Krafttankstelle.
Trag einfach Deinen Vornamen und Deine E – Mail in den folgenden Button ein
und
erhalte sofort Dein Gratis – Geschenke.

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß mit den Meditationen, wünsche Euch ganz viel Liebe in Euren Herzen, gute Entspannung und einen Körper, der sich an einer Flut von Liebes – Energie erfreut.

Herzlichst und nur das Beste für Euch, Eure Heike