Der Kurs „erfolgreich – Mutter durch Kindererziehung heute“

Kurs "erfolgreich - MUTTER durch Kindererziehung heute"Hallo Du Liebe,

und herzlich willkommen zu  „erfolgreich – MUTTER durch Kindererziehung heute“.

Bist Du bereit die Erziehung Deines Kindes bewusst und liebevoll zu gestalten?
Möchtest Du herausfinden, ob Dein Kind hochsensibel ist oder eventuell  sogar ein Kristallkind?
Und möchtest Du die Erziehung Deines Kindes in Leichtigkeit wuppen?

Dann lade ich Dich recht herzlich zu „erfolgreich MUTTER durch Kindererziehung heute“ ein.

„erfolgreich – MUTTER durch Kinderziehung heute“ ist ein Online – Audio – E – Mail – Kurs, den Du ganz bequem von zu Hause aus – zu jeder Zeit und Stunde – anhören kannst.
Dazu benötigst Du maximal 20 Minuten Deiner täglichen Zeit; und das an nur 7 aufeinanderfolgenden Tagen. Cooler Weise bringst Du die Offenheit für neue Sichtweisen mit, die Akzeptanz für die Andersartigkeit Deines Kindes und die bewusste Entscheidung, während oder nach dem Kurs, neue Wege einschlagen zu wollen und das mit dem Ziel Kindererziehung völlig neu zu entdecken, um Beziehung statt Erziehung entstehen zu lassen.

Doch, wer schreibt Dir hier?

Mein Name ist Heike Reuschner. Ich komme aus der wunderschönen Stadt in Land Brandenburg.
Als mein Sohn zur Welt kam, habe ich mich auf den Weg gemacht, um herauszufinden, wie Kindererziehung einfach, entspannt und auf Dauer liebevoll funktioniert. Dabei habe ich entdeckt, dass mein Sohn hochsensibel – besser gesagt ein Kristallkind ist. Durch seine Hochsensibilität konnte ich meine eigene Sensibilität wieder entdecken, was dazu führte, dass ich begann mich auf neue Wege einzulassen, um endlich mein Leben zu leben und ihm das Seine zu erhalten.
Heute helfe ich Eltern bei der Erziehung ihrer hochsensiblen Kinder, gebe ihnen meinen Erfahrungsschatz weiter und begleite sie auf dem Weg, ein festes Fundament für eine starke Eltern – Kind – Beziehung entstehen zu lassen.
Aus tiefem Herzen bitte ich Dich darum, meine Denkweise nicht 1 zu 1 zu übernehmen. Prüfe meine Ansätze bitte und passe sie den Deinen an. Denk über den einen oder anderen Ansatz nach und übernimm, was Dir besonders gut gefällt. Jeder Mensch ist anders und individuell; darum sind auch unsere Einstellungen und Meinungen so facettenreich. Doch lass bei allem, was Du denkst oder tust positive Werte fließen. Dein Kind wird es Dir danken.

Was erwartet Dich in „erfolgreich – MUTTER durch Kindererziehung heute“?

➣ Wir entdecken gemeinsam die Welt eines hochsensiblen Kindes, sodass Du hinterher ganz klar sagen kannst, ob Dein Kind hochsensibel ist.
➣ Ich nehme Dich mit in die Welt eines Kristallkindes, erzähle Dir viel über Kristallkinder und erkläre Dir ebenfalls den Unterschied zwischen einem Kristallkind und einem hochsensiblen Kind und wie Du diese am besten fördern und unterstützen kannst.
➣ Wir schauen uns gemeinsam an, was Kindererziehung wirklich schöner, entspannter und liebevoller macht. Freu Dich darauf.
➣ Du erhältst sehr viele Tipps und Hilfestellungen, mit denen Du die Erziehung Deines Kindes auf ein einfaches, entspanntes, aber auch bewussteres Level heben wirst.
➣ Du erfährst von mir wie Kristallkinder fühlen. Ganz besonders mache ich dir bewusst, dass die Kinder der neuen Zeit – egal, ob es nun Kristallkinder, Regenbogenkinder, oder andere Kinder sind, die Gedanken und Gefühle anderer Menschen wahrnehmen.
➣ Ein besonderer Bonus sind die 10 Ratschläge für Eltern mit hochsensiblen Kindern, aber auch Kristallkindern, welche das Zusammenleben um ein Vielfaches leichter machen werden.
➣ Ich greife für Dich in meine Erfahrungskiste, sodass ich Dir zu jedem Ratschlag ein Beispiel mit vielen Tipps und Tricks aus eigener Erfahrung in der Erziehung eines Kristallkindes geben werde.
➣ Abschließend nehmen wir gemeinsam erste Veränderungen vor, welche Dein Leben und das Deines Kindes auf ein neues Level heben. Ein Level, das von Offenheit, Ehrlichkeit und Miteinander, aber auch von liebevoller Konsequenz und bedingungsloser Liebe geprägt ist.


Bist Du bereit dafür?
Dann melde Dich jetzt zum Kurs „erfolgreich MUTTER durch Kindererziehung heute“ an.






Für wen ist der Kurs „erfolgreich MUTTER durch Kindererziehung heute“?

♡ Der Kurs ist für Mütter, die Kindererziehung bewusst – liebevoll und leicht erleben möchten.
♡ Mütter, die ihre Töchter und/oder Söhne zu starken, authentischen und herzlichen Erwachsenen erziehen möchten.
♡ Eltern, denen Individualität, Integrität, Bewusstsein, Eigenverantwortung und positive Werte von Bedeutung sind.
♡ Eltern, die mit ihren Kindern eine identische Sprachen sprechen möchten.

Für wen ist der Kurs „erfolgreich MUTTER durch Kindererziehung heute“ nicht?

☆ Der Kurs ist nicht für Mütter, die Erziehung wollen statt Beziehung; und die noch dem alten Weg der autoritären oder antiautoritären Kindererziehung folgen wollen.
☆ Der Kurs ist ebenfalls nicht für Mütter, die die Andersartigkeit ihres Kindes nicht akzeptieren können; und die ihre Kinder, in ihre vorgefertigten Schubladen stecken möchten.
☆ Eltern, bei denen Individualität und Persönlichkeit ihres Kindes eine untergeordnete Rolle auf dem Weg zum Erwachsensein spielen; und bei denen kindliche Integrität und die eigenen Wurzeln unwichtig bis nebensächlich sind.
☆ Eltern, die keinen Wert auf bewusste Kindererziehung legen; und für die starke, eigenständige, liebevolle spätere Erwachsene noch Fremdworte sind.

Sei nun ganz lieb von mir gegrüßt.
Ich freue mich schon jetzt auf Dich und unsere gemeinsame Entdeckungsreise.
Auch freue ich mich, wenn Du Dich im Nachhinein für den Kurs „Neue Säulen in der Erziehung durch Kindererziehung heute“ und für eine intensive Zusammenarbeit mit mir entscheidest.
Doch jetzt wünsche Dir erst einmal viel Spaß mit „erfolgreich MUTTER durch Kindererziehung heute“.

Herzlichst Deine Heike