DankeschönHallo Du Liebe/Lieber,

Dein Kauf über Paypal war erfolgreich. Deine Bezahlung ist bei mir eingegangen. Dankeschön, auch für Dein Vertrauen in mich und meine Arbeit.

Nun kommt der nächste Schritt.
Nämlich die Vereinbarung eines gemeinsamen Gesprächstermins.
Dazu gehst Du am besten wie folgt vor.

Schreibe mir bitte ein E – Mail an: lebensfreude@heike-reuschner.de.
Teile mir darin bitte folgendes mit:
– Deinen Vor – und Nachnamen
– Deine E – Mail Adresse, gerne auch Deine Telefonnummer zur gemeinsamen Terminabsprache
– Die Art der Beratung, die Du gebucht hast z.B. Erst – Gespräch, Gesprächseinheit 60 Minuten, erstes Gespräch 40 Minuten
– die Menge, die Du gebucht hast z.B. 2 Mal Gesprächseinheit 60 Minuten

– Schreibe mir in wenigen Sätzen etwas zu Deinem Problem, sodass ich mir ein erstes Bild machen kann
– Teile mir bitte Deinen Terminwunsch mit (Ich vergebe Termin von Dienstag bis Donnerstag in der Zeit von 15 -18 Uhr.)
– Gib bitte 2 weitere Gesprächs – Alternativen an

Hast Du die E – Mail an mich abgeschickt, gib mir bitte 24 Stunden Zeit für meine Rückmeldung.
Termine bin ich bemüht so zeitnah wie möglich mit Dir zu vereinbaren.

Ich freue mich nun auf Dich, auf unser Gespräch und auf die gemeinsame Zeit mit Dir.
Ganz liebe Grüßen,

herzlichst,

Deine Heike Reuschner



Datenschutz

Impressum