Herzlichen DankHallo ,

ich freue mich, dass Du Dich für “neue Säulen in der Erziehung durch KinderErziehung heute” entschieden hast.
Herzlichen Dank dafür und für Dein Vertrauen in meine Arbeit.

Nach erfolgreicher Bezahlung über Digistore24 bekommst Du Deine Zugangsdaten für Deinen Mitgliederbereich sofort per E-Mail zugeschickt.
Logge Dich gleich ein und hör Dir Dein erstes Audio an.

Falls Du Fragen hast, kannst Du mich bequem und einfach per E-Mail kontaktieren.
Klicke dazu auf diesen Link: lebensfreude@heike-reuschner.de
Du wirst umgehend in Dein Mailpostfach weitergeleitet und kannst sofort Deine
Nachricht an mich absenden.

Ich freue mich nun auf unsere gemeinsame Zeit und verbleibe mit ganz lieben Grüßen,
herzlichst,

Deine Heike Reuschner

P.S. Falls Deine Zugangsdaten von Digistore24 nicht bei Dir im Mail Postfach eingegangen sind, schau bitte in Deinem Spam – Ordner nach.
Herzlichen Dank.



Datenschutz

Impressum