Ist mein Kind hochsensibel?

Wenn Du zu den Eltern gehörst, die sich diese Frage öfter stellen, dann nimm Dir 5 Minuten Zeit, um diesen Beitrag zu lesen.
Denn in diesen 5 Minuten bekommst Du erste Antworten, ob Dein Kind hochsensibel sein könnte.

Hast Du ein hochsensibles Kind an Deiner Seite und möchtest Dir die Erziehung erleichtern. Dann schau Dich gerne auf unserer Webseite um
Hast Du ein hochsensibles Kind an Deiner Seite und stehst,
 was deren Hochsensibilität angeht förmlich im Wald.

Herausforderungen durchqueren Euren Alltag, sodass er eher anstrengend und angespannt für Euch beide verläuft.
Du kennst Einschlafprobleme, die Angst vor der Dunkelheit, Trotzphasen, Reizüberflutung und den Rückzug Deines Kindes in die eigene Welt.
Auch benötigt Dein Kind ein hohes Maß an Nähe, Liebe und Wärme, dem Du bemüht bist gerecht zu werden.
Doch eine Lösung  für all diese Problem ist Dir fremd.

Dann möchte ich Dir gerne meine Hilfe anbieten.

In einer Zusammenarbeit mit mir findest Du den individuellen Schlüssel für Dein Kind.
Dein eigenes Eltern – Kind – Modell, das Dir Zufriedenheit und Glück schenkt und das kein Zauberwerk ist.
Ein entspannter Alltag, Ruhe und Gelassenheit, besonders in schwierigen Situationen werden Deine neuen Wegbegleiter.
Ein harmonisches Miteinander in allen Tagessituationen mit Deinem Kind Dein erreichbares Ziel.


Du möchtest Dich lieber zuerst auf der Webseite umsehen?
Sehr gerne.
Meld Dich  einfach bei Bedarf.
Ich freue mich auf Dich.

Herzlichst Deine Heike

Schau Dir gerne auch diesen Beitrag dazu an.

ist mein Kind hochsensibel

Mit wem hast Du es hier eigentlich zu tun?

Ich bin Heike Reuschner von UNIKATES HeikeReuschner. Als Kinderbuchautorin bekommst Du von mir als Elternteil eines sensiblen Kindes Elterntipp für eine außergewöhnliche Eltern – Kind – Zeit.

Mein Fazit in der Erziehung eines hochsensiblen Kindes ist:

Ein hochsensibles Kind zu erziehen, ist nicht immer einfach, dennoch kann diese Zeit außergewöhnlich und schön sein, wenn Du den Zugangscode zu Deinem Kind gefunden hast.