erfolgreich - MUTTER durch KinderErziehung heute,Hallo, Du Liebe / Lieber und herzlich Willkommen. Ich freue mich, dass Du den Weg zu mir gefunden hast und das Du Dein Kind durch KinderErziehung heute mit Sanftmut erziehen möchtest. Das ist eine wundervolle Entscheidung und ein großes Geschenk für Dein Kind, Dich und Deine ganze Familie.

Es freut mich sehr, dass Du die Erziehung Deines Kindes bewusst liebevoll gestalten möchtest und in Leichtigkeit wuppen willst. Ganz besonders freue ich mich, dass Du herausfinden willst, ob Dein Kind hochsensibel ist oder eventuell sogar ein Kristallkind? Die Antwort darauf wird Erleichterung und Entspannung zugleich in Euren Familienalltag bringen.

KinderErziehung heute ist ein ONLINE – Kurs.
Fühle Dich an dieser Stelle herzlich eingeladen zum Audio – E – Mail – Online – Kurs “erfolgreich – MUTTER durch KinderErziehung heute”, den Du ganz bequem von zu Hause aus – zu jeder Zeit und Stunde anhören kannst.

Das heißt, Du erhältst an 8 Tagen jeweils eine E – Mail, deren Inhalt maximal 20 Minuten Deiner Tageszeit in Anspruch nimmt. Zwischen den 8 Mails liegt immer 1 Tag Pause, sodass Du Zeit hast, die Inhalte auf Dich wirken zu lassen. Coolerweise bringst Du die Offenheit für neue Sichtweisen mit, die Akzeptanz für die Andersartigkeit Deines Kindes und die bewusste Entscheidung, während oder nach dem Kurs neue Wege einschlagen zu wollen und das mit dem Ziel, Kindererziehung völlig neu zu entdecken, um letztendlich Beziehung statt Erziehung entstehen zu lassen.


Melde Dich dazu mit Deiner E – Mail Adresse zum Kurs ganz unverbindlich und ohne zusätzlich versteckte Kosten über den nachfolgenden Button an.



Doch wer schreibt Dir hier überhaupt?

Mein Name ist Heike Reuschner.
Ich komme aus der wunderschönen Stadt im Land Brandenburg.
Als mein Sohn zur Welt kam, habe ich mich auf den Weg gemacht, um herauszufinden, wie Kindererziehung einfach, entspannt und auf Dauer liebevoll funktioniert. Dabei habe ich entdeckt, dass mein Sohn hochsensibel – besser gesagt ein Kristallkind ist. Durch seine Hochsensibilität konnte ich meine eigene Sensibilität wieder entdecken, was dazu führte, dass ich Stück für Stück wider auf meinen Weg zurückgefunden habe. Ein wundervoller Nebeneffekt war, dass ich meinem Sohn das ureigene Wesen erhalten habe und meins wider entdeckte.

Heute helfe ich Eltern bei der Kindererziehung – besonders ihrer hochsensiblen Kinder / Kristallkinder, gebe ihnen meinen Erfahrungsschatz weiter und begleite sie, ein festes Fundament für eine starke Eltern – Kind – Beziehung aufzubauen.

Was erwartet Dich im Kurs “erfolgreich – MUTTER durch KinderErziehung heute” für hochsensible Kinder / Kristallkinder?

➣ Wir entdecken gemeinsam die Welt eines hochsensiblen Kindes, sodass Du hinterher eine erste Aussage machen kannst, ob Dein Kind hochsensibel ist.
➣ Ich nehme Dich mit in die Welt eines Kristallkindes, erzähle Dir viel über Kristallkinder und erkläre Dir ebenfalls, worin sich Kristallkind und hochsensibles Kind voneinander unterscheiden und wie Du diese am besten fördern und unterstützen kannst.
➣ Wir schauen uns gemeinsam an, was Erziehung heute wirklich schöner, entspannter und liebevoller macht. Freu Dich darauf.
➣ Du erhältst sehr viele Tipps und Hilfestellungen, mit denen Du die Erziehung Deines Kindes auf ein einfaches, entspanntes, aber auch bewussteres Level heben wirst.
➣ Du erfährst von mir, wie Kristallkinder fühlen, wie Du damit umgehen kannst und was die Besonderheit der Kinder der neuen Zeit – die gerne als Kristallkinder, Regenbogenkinder, Delfinkinder oder Sonnenkinder bezeichnet werden, ist.
➣ Ein besonderer Bonus sind die 7 Ratschläge für Eltern mit hochsensiblen Kindern, aber auch Kristallkindern, welche das Zusammenleben um ein Vielfaches leichter machen werden.
➣ Ich greife für Dich in meine Erfahrungskiste, sodass ich Dir zu jedem Ratschlag ein Beispiel mit vielen Tipps und Tricks aus eigener Erfahrung in der Erziehung eines Kristallkindes geben werde.
➣ Abschließend nehmen wir gemeinsam erste Veränderungen vor, welche Dein Leben und das Deines Kindes auf ein neues Level heben. Ein Level, das von Offenheit, Ehrlichkeit und Miteinander, aber auch von liebevoller Konsequenz und bedingungsloser Liebe geprägt ist.


Bist Du bereit dafür?
Dann melde Dich jetzt zum Kurs “erfolgreich – MUTTER durch KinderErziehung heute” an.



Für wen ist dieser Kurs?

♡ für Mütter und Väter, die Kindererziehung bewusst – liebevoll und leicht erleben möchten.
♡ für Mütter und Väter, die ihre Töchter und/oder Söhne zu starken, authentischen und herzlichen Erwachsenen erziehen möchten.
♡ für Eltern, denen Individualität, Integrität, Bewusstsein, Eigenverantwortung und positive Werte von Bedeutung sind.
♡ für Eltern, die mit ihren Kindern eine identische Sprachen sprechen möchten.

Für wen ist dieser Kurs nicht?

☆ für Mütter und Väter, die Erziehung wollen statt Beziehung; und die noch dem alten Weg der autoritären oder antiautoritären Kindererziehung folgen wollen.
☆ für Mütter und Väter, die die Andersartigkeit ihres Kindes nicht akzeptieren können; und die ihre Kinder in ihre vorgefertigten Schubladen stecken möchten.
☆ für Eltern, bei denen Individualität und Persönlichkeit ihres Kindes eine untergeordnete Rolle auf dem Weg zum Erwachsensein spielen; und bei denen kindliche Integrität und die eigenen Wurzeln unwichtig bis nebensächlich sind.
☆ für Eltern, die keinen Wert auf bewusste Kindererziehung legen; und für die starke, eigenständige, liebevolle spätere Erwachsene noch Fremdworte sind.


Und so freue ich mich schon jetzt auf Dich und unsere gemeinsame Entdeckungsreise mithilfe von KinderErziehung heute.
Auch freue ich mich, wenn Du Dich im Nachhinein für den Kurs „neue Säulen in der Erziehung durch KinderErziehung heute“ und für eine intensive Zusammenarbeit mit mir entscheidest. Fühle Dich besonders zu Kurs 2 – “neue Säulen in der Erziehung durch KinderErziehung heute” eingeladen, denn darin warten ein Kristallkinder Test und ein hochsensible Kinder Test auf Dich, welche jeweils eine Vielzahl an Kristallkinder Merkmale und hochsensible Kinder Merkmale enthalten.

Du hast Fragen? Dann kontaktiere mich gerne.

Jetzt wünsche Dir erst einmal viel Spaß mit „erfolgreich – MUTTER durch KinderErziehung heute“.
Sei ganz lieb von mir gegrüßt.

Herzlichst Deine Heike

Heike ReuschnerKlickTipp