Dieser heutige Tagesimpuls ist für Euch liebe Eltern.

Und damit „herzlich Willkommen“ zu Tagesimpuls Nummer 1. Dieser Tagesimpuls wird der erste einer Serie sein.
Mit Hilfe dieser Tagesimpulse möchte ich Euch Anregungen, Hilfestellungen und Impulse  mitgeben, welche Euch in Zeiten innerer und äußerer Gewitter sicher zu neuen Ufern bringen werden. In diesen Tagesimpulsen wird es ausschließlich um positive Werte gehen und um das Vermitteln positiver Werte in der Erziehung Eurer Kinder. Positive Werte sind nicht nur wichtige Grundbausteine für hochsensible Kinder, sie halten auch viel Wertvolles für diese bereit.
Denn ein Kind, dass positiv aufwachsen darf, lernt:
– sich ein positives Leben zu erhalten.
– sich immer wieder positiv auszurichten.
– eine positive Grundhaltung als selbstverständlich kennen.
– schwierige Zeiten positiver zu durchschreiten.
– das es immer einen Weg gibt.
– auf sich selbst und auf die eigene Intuition zu hören.
– sich an sich selbst zu orientieren und weniger am Außen.

Mach Dir meine Tagesimpulse gerne zunutze, damit Du Dir und Deinem Kind gerade in bewegten, anstrengenden und auch herausfordernden Zeiten einen positiven Alltag erhältst.

Heute in Tagesimpuls 1 haben ich für Dich den schönsten Baustein, den es gibt.
Und so lade ich Dich jetzt ein, Dir und Deinem Kind 10 Minuten Deiner Zeit zu schenken, um Dir mein Video anzusehen.
Bei Fragen und für Unterstützungen stehe ich Dir gerne zur Verfügung. Nimm dazu einfach mit mir Kontakt auf, indem Du mir über „HIER ANTWORTEN“ rechts neben dem Video eine Sprach – oder Textnachricht schickst.

Und hier das Video

Ich freue mich auf Dich. Freue mich auch, wenn Dir mein Video durch bewegte Zeiten hilft.
Herzlichst Deine Heike